Millstone Pele

Welsh Cob

* 10.05.2011  Braun,  Hengst

Vater:  Randeck Pandur

Mutter: Goodluck Millstone Tapdance MV: Millstone Caerleon

Eine Zyste kommt zur Welt!! Zumindest hat der Tierarzt bei der Trächtigkeitsuntersuchung die Diagnose „Nicht tragend, mit Zyste in der Gebärmutter“ gestellt.

Wir wollten auf eine Gebärmutterspülung verzichten, da Tapdance geritten werden sollte und uns die Deckerei dann zu spät ins Jahr fiel....

Von daher wunderten wir uns nicht wenig, dass Tapdance trotz Heureduzierung nicht wirklich dünner werden wollte...bis dann das Euter kam! Viel Bauch hatte Tapdance trotzdem nicht und dann kommt so ein großes, kräftiges Hengstfohlen zur Welt!

Mit einer kräftigen Überraschung, was seine Abzeichen anbelangt. Irgendwie muss da in der Fertigstellung beim „Paint-Programm“ was schief gelaufen sein, denn der vierte weiße Fuß ist -schwups- mitten im Gesicht von Pele gelandet!!

Ein Fohlen mit hohem Wiedererkennungswert, der beim ersten Laufen schon richtigen „Welsh-Trab“ präsentierte!

Verkauft