MILLSTONE Mary Anne

Welsh Cob

Stute, Braun, *06.05.2011

Vater: Randeck Pandur

Mutter: Millstone Mary Poppins MV: Millstone Caerleon

Das erste Fohlen von Randeck Pandur und gleichzeitig auch von Mary Poppins – Premiere gelungen kann man nur sagen!!

Mary ist so cool und gelassen, als ob sie schon zehn Fohlen zur Welt gebracht hat.

 

Da ist ganz viel Leistungsbereitschaft im Pedigree, nicht nur unsere erprobte Mutterseite, auch über den Vater –

Randeck Pandur, der mittlerweile super im Einspänner geht, mit seinem sporterprobten Vater Epona Pimur und dann seine Mutter Randeck Hera! Hera, die Randeck Tristan Tochter mit ganz hohen Interieurwerten und viel Kaliber und Gang – zuverlässig, leistungsbereit und dabei top im Umgang.

Da kann man doch gar nichts schlechtes erwarten...

 


Mary Poppins ist unsere letzte Morwena Tochter und seit letztem Jahr nicht mehr in unserem Besitz, aber noch in unserem Stall. Da wir sie tragend verkauft haben, sind wir noch Züchter von der hübschen Lady.

Mary Poppins bleibt uns erhalten und macht ihrer neuen Besitzerin soviel Spaß, dass es eine Freude ist, den beiden beim Arbeiten zuzusehen!

Mary Poppins ist ingezogen auf unsere gute alte Morwena – schließlich ist ihr Vater Millstone Caerleon auch gleichzeitig der Enkelsohn von Morwena.

Vielleicht kann die Kleine dann in ein paar Wochen auf der Prämien - Fohlenschau des Verbandes genauso überzeugen wie ihre Mama damals...diese wurde nämlich Welsh Cob Sieger und Reserve – Gesamtsiegerfohlen.