Millstone Tony

Welsh Cob

Hengst, Braun,* 20.04.10

Vater: Trevallion The McCoy  VV: Trevallion Hooch

Mutter: Staatsprämienstute Millstone Miss Marple MV: Millstone Calibur

 

 

Das dritte braune Hengstfohlen von Miss Marple....und dabei sollte es doch endlich ein Stutfohlen werden. Aber der Bub ist gesund und vital und nach kurzer Enttäuschung, siegt die Freude.

Viel Substanz und Knochenstärke mit einem hübschen Gesicht und viel „Man-Power“! Den ganzen Sommer verbrachte er mit Miss Marple und Caerleon und diversen Fremdstuten, wobei er, nachdem seine Mutter nicht mehr um seine Sicherheit besorgt war nur noch mit Caerleon auf Achse war. Wie ein kleiner Schatten beobachtete er alles was der große Hengst so machte, vom abprobieren bis decken. Das Decken wurde an Caerleon selber getestet, was der dieser mit einer Engelsgeduld über sich ergehen lies, inclusive kleine Beißspiele .....wurde Tony zu lästig, schüttelte er ihn einfach ab – herrlich.

Den Winter verbringt Tony in Freiheit und „Männergesellschaft“. Didgeridoo, Craig und Calibur sind Spielgefährten, Aufpasser und Erziehungsberechtigte!

Verkauft